Shiatsu Praktikerin Evelyn Eberhardt, Klagenfurt, Kärnten

Dipl. Shiatsu Praktiker

Was macht Shiatsu bei Evelyn für mich in der Schwangerschaft so besonders? Zum einen ist es das anfängliche geduldige Fragen und Hinhören nach dem Ist –Zustand und zum anderen ihre einfühlsame und liebevolle Art, die Ruhe, die sie ausstrahlt und die sich auf mich überträgt und ihre unglaublich angenehme Arbeit mit meinem Körper. Ich bin so dankbar, Evelyn als Shiatsu Praktikerin zu haben, sie kann mir immer helfen und ich freue mich auf jeden Termin, weil es einfach wieder heißt: Wohlfühlen pur!

A.H.

Hallo!
Ich bin Evelyn Eberhardt, deine erfahrene Shiatsu Praktikerin

und leidenschaftliche Entdeckerin des Lebens. Ob als Shiatsu Praktikerin in meiner Praxis für Frauen, Babys und Kids in Maria Saal, Klagenfurt, oder als Ringana Partnerin europaweit – ich bewege mich gerne in vielfältigen Welten, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Erfolg zu begleiten.

Klarheit und Einfachheit sind mir in allem, was ich tue, besonders wichtig. Das ist einer der Gründe, warum ich Shiatsu & Shõnishin so liebe. Das Konzept des Qi fasziniert mich, weil es so einfach ist und gleichzeitig unendliche Möglichkeiten bietet.

Mein Lebensmotto lautet: Ich höre nie auf zu lernen.
In jeder Begegnung sehe ich eine neue Chance zum Wachsen und Verbinden. Als qualifizierte Shiatsu Praktikerin und Shõnishin-Akupunkteurin freue ich mich darauf, auch dich und dein Kind auf deiner Reise der Selbstentdeckung und Wohlbefinden zu unterstützen.

Erfahre mehr über meine Arbeit und lass uns gemeinsam Wege finden, wie Shiatsu dein Wohlbefinden fördern kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Evelyn Eberhardt
Praxis für Frauen, Babys und Kids • Maria Saal, Klagenfurt Qualified Practitioner
SVS Gesundheitshunderter

qualified practitioner
SVS Gesundheitshunderter Shiatsu