fbpx

Shiatsu Praktikerin Evelyn Eberhardt, Klagenfurt, Kärnten

Evelyn Eberhardt 2020

Was macht Shiatsu bei Evelyn für mich in der Schwangerschaft so besonders? Zum einen ist es das anfängliche geduldige Fragen und Hinhören nach dem Ist –Zustand und zum anderen ihre einfühlsame und liebevolle Art, die Ruhe, die sie ausstrahlt und die sich auf mich überträgt und ihre unglaublich angenehme Arbeit mit meinem Körper. Ich bin so dankbar, Evelyn als Shiatsu Praktikerin zu haben, sie kann mir immer helfen und ich freue mich auf jeden Termin, weil es einfach wieder heißt: Wohlfühlen pur!

A.H. aus Klagenfurt

Hallo!
Ich bin Evelyn, Shiatsu Praktikerin und Shõnishin Akupunkteurin,

Ich bin neugierig auf das Leben und bewege mich gerne zwischen verschiedenen Lebenswelten.

Mama sein, Therapeutin, Unternehmerin, on- offline, Meditation, freudvolles Tanzen - ich habe es gern bunt und abwechslungsreich!

Ich liebe Menschen und interessiere mich für ihre Geschichten. Es muß einfach sein. Puristisch. Und doch mit einem Hauch von etwas Besonderem. Deshalb liebe ich Shiatsu & Shõnishin.

Es fasziniert mich, wie einfach und zugleich komplex die Arbeit mit dem Qi funktiniert. Es gibt immer wieder neue Impulse und Überraschungen.

Ich lerne nie aus und vor allem: Ich lerne immer wieder Menschen kennen, die ich berühren darf, und die mich berühren!

Und warum liebe ich Ringana? Frag mich!

Evelyn

 

Dipl. Shiatsu-Praktikerin • Shõnishin-Akupunkteurin • Ringana Frischepartnerin • Evelyn Eberhardt, Maria  Saal, Klagenfurt

qualified practitioner
SVS Gesundheitshunderter